News

- ab Herbst 2020 wird meine Praxis in diesem schönen Haus in Worb sein, genauere Info's folgen. 

- CORONA - Die Praxis ist geöffnet. Als Schutzmassnahme tragen wir Hygiene Masken und waschen vor und nach der Behandlung unsere Hände.

- Seit einiger Zeit streicht die Helsana Gruppe anerkannte Osteopathen von ihrer Therapeutenliste, wenn diese sich weigern, deren Berechnungsmethode anzuwenden. Weil ich mich gegen dieses Tarif-Diktat wehre, wurde ich per 01.02.2018 von der Liste der anerkannten Helsana-Therapeuten gestrichen. Infolgedessen werden meine osteopathischen Behandlungen von der Helsana nicht mehr übernommen.  

- im Herbst 2015 habe ich eine 2 jährige Weiterbildung in Kinderosteopathie abgeschlossen. Das schon über Jahre erfolgreich angewandte Wissen wurde noch weiter vertieft und neue Behandlungsansätze wurden mir in diesen Seminaren vermittelt.